02. April 2016

Swetlana Ernst wechselt von H&M zu Otto Group Media

Swetlana Ernst ist seit dem 1. April 2016 Head of Marketing & PR der Otto Group Media. Sie verstärkt in der 100-prozentigen Konzerngesellschaft der Otto Group das Team um Geschäftsführer Torsten Ahlers in der neu geschaffenen Position.

Dort wird sie für den Ausbau der Marketingaktivitäten und die weitere Positionierung der Otto Group Media am Markt verantwortlich sein. Zuvor war Swetlana Ernst bei Hennes & Mauritz Leiterin Presse und Kommunikation und baute die Medien- und Fashionkommunikationsabteilung maßgeblich auf. Beruflich kommt Swetlana Ernst von AOL Deutschland und verbindet nun ihre Expertise in der Kommunikation Fashion mit dem Data Driven Advertising.

Torsten Ahlers, Geschäftsführer Otto Group Media: „Ich freue mich sehr, Swetlana Ernst als PR- und Fashionexpertin für uns gewonnen zu haben. Sie hat jahrelange Erfahrung und Frauen sind unsere wichtigste Zielgruppe in der Vermarktung, Swetlana Ernst verbindet Fashion und Data Driven Advertising, sie ist für uns eine Idealbesetzung.“

Pressebilder

OttoGroupMedia 030316 1114 9 PpWEB1 670x1030

Swetlana Ernst

Head of Marketing & PR